Mein Gästebuch

 

Hallo Leute,

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch, ich freue mich über jeden Eintrag.

 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 64 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Regina (Homepage) hat am 26.03.2013 14:37:24 geschrieben :

Schöne Ostertage
Hallöchen ihr Lieben,
nun komme ich auch bei euch vorbei, um schonmal schöne Ostertag zu wünschen. Leider spielt das Wetter nicht so mit.
Erholt euch schön und viel Spaß bei der Eiersuche.
LG senden Betty-Maus und Frauch Regina
P.S. wollte dir ein Osterbildchen mitschicken, ging aber leider nicht???
 
Kommentar: Danke Regina ... du musst den html-code nehmen, das weiß ich jetzt. Liebe Grüße an dich und schön, dass du reingeschaut hast!

Christina Lu (Homepage) hat am 24.03.2013 00:55:08 geschrieben :

Grüße
ups, mit Bild hat wohl nicht geklappt; Tomiwan kann bestimmt helfen: Mit welchem Code hast du dein Bild eingebunden? LG
 

Christina Lu (Homepage) hat am 24.03.2013 00:52:41 geschrieben :

Grüße
Hallo, Zweite - über Tomiwan entdeckt. Schön, was alles schon auf der HP steht. Lass mal liebe Grüße aus dem eiskalten Leipzig da - Christina

 
Kommentar: Dankeschön für deinen Besuch, liebe Christina und wink nach Sachsen!

Tomiwan (Homepage) hat am 22.03.2013 14:46:13 geschrieben :

Erster ;-)
Hallo erst mal ...
Berlin; -3°C; leichter Schneefall; das Haar sitzt
ich komme mal vorbei
und wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende.

GLG aus dem verschneiten Berlin
Tomiwan

Mein Forum
 
Kommentar: Huhu, ich danke dir und ich freu mich .... Kannst gern mal wieder reinschauen... Lieben Gruß

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben