Mein Gästebuch

 

Hallo Leute,

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch, ich freue mich über jeden Eintrag.

 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 64 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Jana (Homepage) hat am 27.04.2018 12:26:46 geschrieben :

Grüße und Info Styles von Jana
Hallöchen, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es das Forum von Jana in der Form nicht mehr so, gehört ihr nicht mehr
(http://www.jana-bastelstube.de/).
Ihre Styles werden jetzt bei mir angeboten, wie auch ihre Grafiken.
http://www.janasplauderbastelforum.de/

 
Kommentar:

Ich bedanke mich für deinen netten Eintrag !


Mandy (Homepage) hat am 29.03.2018 15:42:47 geschrieben :

Kleiner Besuch
Hallöchen Dagmar, liebe Grüße von "um die Ecke". Ich kam mal bei dir vorbei um deine Seite zu bewundern. Hast du ja einiges aufgebaut, sooo viele Bilder und Fotos, wahnsinn. Der Grabstein von deiner Schwester schaut ganz genauso aus wie der von meinem Opa. Da hatten wir einen guten Geschmack. *g*
Und updatest du auch fein alles? Also mir gefällts hier.
Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest! Hoffentlich regnet es nicht so dolle.
Alles Gute
Mandy
 
Kommentar: vielen lieben Dank Mandy, für deinen Besuch bei mir !

Werde deinen Link gleich in meine Liste setzen .... Dankeschön!

Auch dir ein schönes Ostern und gute Laune!

Beate (Homepage) hat am 30.12.2017 18:23:56 geschrieben :

liebe Grüße
Liebe Dagmar,
Dir und Deinen Angehörigen wünschen wir aus
der magischen Bande
einen guten Rutsch
und hoffen, das wir uns im neuen Jahr
gesund wieder sehen und lesen.
mit glG
Beate
 
Kommentar:

Dankeschön - liebe Grüße zurück !


Merlin (Homepage) hat am 11.12.2017 13:30:02 geschrieben :

Grüße
Hallo "DagSonja"
ich habe deine Herkunft gelesen, sorry.
Ich bin ebenfalls in Sachsen geboren in Glauchau (Mulde)

Deine Seite gefällt mir gut, schöne Bilder!
ist auch gut aufgegliedert.
Viele Grüße von einem ehemaligen Sachsen.

Merlin

 
 
Kommentar: vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag lieber Merlin .

ich drück dich von Sachse zu Sachse !!

Ralf (Homepage) hat am 12.02.2017 11:32:32 geschrieben :

Besuch
Hallo war mal wieder Dich hier besuchen... das Freundesbuch kannste raus nehmen das gibts nicht mehr
Viele Grüße aus Grimma
 
Kommentar: Danke für deinen lieben Eintrag und deinen Hinweis ... Lieben Gruß von mir !

Micha (Homepage) hat am 31.10.2016 14:18:01 geschrieben :

liebe grüsse
Die Magische_Bande wünsche einen gruseligen Halloween
 
Kommentar: vielen lieben Dank !

Purple (Homepage) hat am 01.05.2016 16:18:54 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Dagmar 
du hast eine sehr schöne liebevolle Homepage gestaltet. Es gefällt mir hier sehr gut. Wenn du magst besuch doch mal meinen Blog und dort mein Gästebuch.

Liebe Grüße
von
Purple
 
Kommentar: Huhu Purple, ja das werd ich bei Gelegenheit machen ... Dankeschön für deinen Besuch!

Joke (Homepage) hat am 23.03.2016 12:45:52 geschrieben :

Grüße
Hallo Dagmar, Deine Homepage ist aber sehr schön. Jede Menge Infos und schön gestaltet. Die vielen Blumen usw. Klasse.



Viele Grüße, Joke
 
Kommentar: vielen Dank für Deinen Eintrag, ich freue mich, wenn dir meine HP gefällt.

Georg hat am 19.02.2016 21:31:30 geschrieben :

Grüsse
Hallo,
sehr schöne Seiten.liebe Grüße       

                 Heinz Georg
 
Kommentar: Dankeschön Georg , ich freue mich !

maunzhausen aus dem Katzentatzenforum hat am 05.02.2016 14:06:44 geschrieben :

Besuch
Du hast eine wunderschöne Homepage gezaubert
Hier schau ich bestimmt immer mal wieder rein.
 
Kommentar: Huhu, maunzhausen, ich freue mich, wenn dir meine Homepage gefällt ..... knuddels und danke für deinen lieben Eintrag!

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben