Mein Gästebuch

 

Hallo Leute,

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch, ich freue mich über jeden Eintrag.

 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 64 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Biene & Amy (Homepage) hat am 08.06.2014 00:14:09 geschrieben :

Schöne Website
Haben uns hier Hundewohl gefühlt

Schöne website, mit viel liebe gestaltet uns hat es hier gut gefallen deswegen ein lieben Gruß und Linktausch Angebot . . .

Bilder Upload

Viele Grüße Biene &
die Boxerschnuten
 
Kommentar: Vielen Dank und dankeschön für euren Besuch bei mir!

Didi (Homepage) hat am 23.04.2014 21:24:06 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Dagmar und Miezen!
Wollte nicht gehen ohne einen kleinen Gruß zu hinterlassen...
Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße Didi & Cats
 
Kommentar: Ich freu mich, Didi ... liebe Grüße an dich und deine Miezen!

Dieter hat am 10.04.2014 15:32:09 geschrieben :

Telefon vergessen
Schöne Homepage



schicke mal eure Tel Nr.

auf xxheimdalxx@freenet.de



wollte zurückrufen hatte aber die Nummer nicht mehr



Schöne Grüße aus Uelitz
 
Kommentar: Oh, ich freu mich, von dir zu lesen .... Danke, dass du da warst!

Sonnenschein1972 (Homepage) hat am 23.03.2014 15:09:35 geschrieben :

Liebe Grüße zum Frühling von der Insel
Hallo Calanthe...



ich finde deine HP auch absolut klasse und möchte im Namen aller User und des Teams von Sonne´s Wohlfühlinsel liebe Grüße zum Frühling da lassen...



Liebe Grüße

Sonne
 
Kommentar: Das freut mich sehr .... Dankeschön, beste Frühlingsgrüße zurück!

Heidi (Homepage) hat am 06.01.2014 21:10:42 geschrieben :

Hallo
Hallo Canlanthe,



nun komm ich bei dir vorbei und hab mir deine HP angesehen.

Deine Katzis sind ja schön und deine HP ist informativ. Hab noch garnicht alles gesehen komm bestimt nochmal wieder.

Lieben Gruß von Heidi 4
 
Kommentar: Danke liebe Heidi,  freue mich, wenn du wieder reinschaust.

Liebe Grüße!

Heike hat am 05.01.2014 19:38:19 geschrieben :

Liebe Grüße
.... angekommen.



Und finde deine HP wunderschön gelungen.

Unheimlich viel zu sehen. Finde sie Klasse.



Liebe Grüße Heike
 
Kommentar: Hallo Heike, ich freue mich, wenn dir meine HP gefällt. Ist noch längst nicht vollständig. Ganz liebe Grüße an dich zurück!

Ute (Homepage) hat am 25.09.2013 19:11:45 geschrieben :

Danke
Liebe Dagmar Sonja,

ich möchte mich ganz lieb für Deine Stimme beim Award am 23.09. bedanken. Habe mich kurz bei Dir umgesehen und festgestellt, dass Du auch Katzen magst. Leider kann ich in meiner Dreißigquadratmeterwohnung keine Tiere halten, aber als Kind fand ich das Zusammenleben mit Tieren (Katzen, Wellensittiche)toll, dass mir meine Eltern ermöglichten. Liebe Grüße aus Sachsen von Ute
 
Kommentar: Dankeschön .... gern geschehen ... dir noch einen schönen Tag !

Ilona ( tilly 96 ) hat am 13.09.2013 13:38:26 geschrieben :

Besuch - super
Hallo Dagmar,

ich bin mal wegen Deines letzten Tickers hier auf Deiner HP gelandet ( ich habe keine ), und bin erstaunt, dass Du sowas hast, aber ich finde sie ganz toll. Man lernt immer wieder was neues kennen.Liebe Grüsse ILONA
 
Kommentar: Danke dir .... ja ich hab es mal gewagt .... ist ja nur ne kleine HP ..

Renate (Homepage) hat am 04.07.2013 13:09:06 geschrieben :

Besuch
tolle Homepage



LG Renate
 
Kommentar: Dankeschön .... liebe Grüße zurück !

Gaby Frank hat am 25.06.2013 23:09:19 geschrieben :

raubkatze
tolle Homepage

hast du ganz toll gemacht
 
Kommentar: freut mich, wenn sie dir gefällt und es kommt immer mal wieder was hinzu.

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben